Startseite | Inhalt | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite // Infos

Andy-Schuerch

Ich bin für alle per DU!

ANDY... ich bin für alle per DU!


Ich habe Rezept und auch ich Lösung, aber ich habe machen. Ich habe Respekt, genug zu sein.
Gut genug, schlau genug, clever genug, schön, gross, klein, dünn, dick, und so weiter... Stimmt!

Egal ob im Beruf oder privat, Respekt ist wichtig, damit du dich als Person wertgeschätzt fühlst. Wir zeigen dir, auf was du achten musst, um dir Respekt zu verschaffen.

Hoi, ich bin Hoi zäme, ich bin‘s Andy. Ich alle Menschen, mit denen ich per Du bin.

Schlaganfall

Ich hatte im Oktober 2010 einen Schlaganfall !

Unter einer Sprechstörung versteht man die Unfähigkeit, Sprachlaute korrekt und deutlich zu artikulieren.

Bei der Störungsform, der Anarthrie, kann eine völlige mich unfähigkeit bestehen, Sprechbewegungen auszuführen.

Ich kenne nicht der Sprchen: (Deutsch, Englisch und Französisch).

Nur kenne nur Schwiizertüütsch und 40% Wörter.


Ihr wisst was ihr zu tun habt! Ich es schnell, einfach der DU!

Polizei/in, Kommandant, Arzte/in, Lehrer/in, Chef/in, Direktor/in und alle kenne! Ich bin nur DU!

Aber ich darf Autofahren und kann Skiefahren, Boot, Velo!

Sein Leben so erfüllt zu leben...


Es ist wichtiger, zufrieden zu sein, als Recht zu haben.

Grüezi, wollen Sie Du zu mir sagen!

Und mache nur noch was ich will....

1.)
Meine Freuden und alles Positive, das teile ich alles gern mit den Menschen.

2.) bestimme selbst, wie DU glücklich leben möchtest.

3.) Wir müssen die schönsten, klügsten, erfolgreichsten und talentiertesten sein.

4.) Du hast immer die besser Wahl.

5.) meisten Dinge erst dadurch lernen, dass wir sie tun.

6,) LOVE IT, CHANGE IT OR LEAVE IT

7.) Papa ist erst zufrieden, wenn du verbeamtet bist, egal, wie viel Geld.

8.) Es gibt immer Positives in der Welt.

9.) Finde heraus, ist er glücklich zu sein und wo du ansetzen kannst, um dein bestes und schönstes Leben zu führen.

10.) deine Zukunft in die Hand zu nehmen.

ICH...

Schlaganfall

Website + Webdesgn

Qualität (Andy Schürch)

Kaffee

Meine beste Weine

Anzahl / Namen

Auto Marken

Speziell

Covid-Zertifkat Tote SCHWEIZ Spanische Grippe: Ein Virus Millionen Tote (1998) Acht Millionen Tote durchs Rauc...

zurück